Über uns und unsere Philosophie

Frische Produkte und Spezialitäten aus der Region

Direkt und frei Haus auf den Tisch

Uns ist wichtig

Ehrlich und zuverlässig …

Uns ist wichtig, dass unsere Kunden mir uneingeschränkt vertrauen. Wir arbeiten daher mit Verantwortung und Engagement. Wir kommunizieren offen und ehrlich und informieren unseren Kundinnen, Kunden und Geschäftspartner zeitnah und transparent. Auf unserem Wort können Sie sich verlassen.

Qualitätsversessen …

Wir bleiben unsere strengen Qualitätsrichtlinien konsequent treu, vom Anfang bis zum Ende der Produktion und bis Ihre Bestellung bei Ihnen angekommen ist.

Wir arbeite nur mit Geschäftspartnern zusammen, die die gleichen hohen Ansprüche an sich stellen, die ich selbst an uns stelle. Veränderungen nehme wir nur vor, wenn sie der Qualität meines Produktes zugutekommen. Streben nach kontinuierlicher Verbesserung ist bei mir gelebte Philosophie.

Kundenorientiert …

Wir lege großen Wert auf persönlichen Kontakt mit meinen Kunden. Ob privat oder Firma. Wenn Sie Fragen haben, Lob oder Kritik äußern wollen – bitte zögern Sie nicht, sich persönlich an uns zu wenden.

Es grüßt Sie herzlichst

Ihre Familie BauerWir

Noch was kleines zu unserer Geschichte​

Die Firma Guat is’s wurde 1989 gegründet und von der Familie Bauer 2016 übernommen.
Der Gründer Helmut Kohlmeyer erzählt:​

Es war das Jahr 1989 als der verführerische Duft von geräucherten Renken aus einer Fischer-Hütte am Starnberger See, mich zu dem Ausspruch „Guat is’s“ veranlasste, und ich mir dann sofort eine noch warme Renke mit Genuss schmecken lies. „Warum kann man einen so leckeren und ganz frisch geräucherten Fisch nicht in München kaufen,“ fragte ich mich auf der Heimreise, und schon war die Idee geboren den Lieferservice „Guat is’s“ in München zu verwirklichen. Bereits zwei Tage später besuchte ich persönlich einige Büros in München und bot diesen auf Bestellung die Lieferung von frisch geräucherten Renken direkt in die Kaffeeküche der Büros an. Die Begeisterung vieler Angestellter war sofort da, und mein Lieferservice „Guat is’s“ funktionierte vom ersten Tag an. Auch meine späteren Angebote für Spezialitäten wie Lachs, Entenbrust, oder Hirschschinken wurden dankbar angenommen. Im Verlauf der Zeit gab es dann in den Bayerischen Seen immer weniger Renken, und ich fand dann eine neue Lieferquelle bei Fischzüchtern von Forellen und Saiblingen mit eigenen Wasserquellen im Chiemgau und Oberbayern. Bei meinem letzten Fischzüchter in Markt Schwaben lernte ich Adrian und Stanka Bauer – ebenfalls aus Markt Schwaben – kennen, die ihrerseits auch einen Forellenhandel betrieben. Mir gefiel die besondere Art von Stanka Bauer und Ihre Begeisterung im Kundenumgang. Da ich nach fast 30 Jahren meinen Service „Guat is’s“ irgendwann mal abgeben wollte, habe ich diesen dann im Juli 2016 auf die Bauers übertragen mit der Überzeugung, dass meine treuen Kunden in München genauso vertrauensvoll beliefert werden, wie es seit 1989 jede Woche geschah.

So habe ich sichergestellt, dass für viele Münchner der Begriff „Guat is’s“ auch weiterhin erhalten bleibt.

In Dankbarkeit Ihr

Helmut Kohlmeyer

Bestellung aufgeben

08121 9808488

08121 9808489

info@guatiss.de